#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Regelblutung

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Eine Freundin (is wahr ! ;.)) ist verzeweifelt, sie hat festgestellt, dass die Verhüterlis -Kondome,die sie mit ihrem Freund verwendet hat, abgelaufen sind.
    Nun nervt sie, weil sie glaubt sie wäre schwanger, obwohl sie ihre Regelblutung bekam , auch wenn etwas kürzer . Sie meint sie hätte einen dickeren Bauch u ähnliches bekommen. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass sie schwanger ist? Was kann ich ihr raten außer nem SS oder Frauenarztbesuch, um sie zu beruhigen, weil sie diese vorschläge abweist?
    Vielen Dank im voraus


  • RE: Schwanger trotz Regelblutung


    Hallo,

    wenn Kondome zu alt sind, koennen sie trocken und bruechig werden und reissen. Wenn das nicht der Fall war, kann man davon ausgehen, dass alles o.K. ist, wofuer ja auch die eingetretene Blutung spricht.
    Wer dennoch eine Schwangerschaft vermutet, einen Test aber ablehnt, dem ist dann wohl nicht zu helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Regelblutung


      meine rede, vielen dank für die rasche antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X