#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpropf oder Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpropf oder Ausfluss?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich bin in der 30.SSW. und war heute beim FA zur Kontrolle. Ich habe nämlich seit der 21. SSW. einen verkürzten Gebärmutterhals. Doch alles war ok. MuMu zu, CTG auch ok. Doch vorhin auf der Toilette hatte ich Schleim auf dem Papier. Ich bin mir nicht sicher ob das Ausfluss war. Es war gelblich (sorry!). Doch bis jetzt hat sich das nicht mehr wiederholt. Kann das denn schon der Schleimpropf sein obwohl noch heute morgen beim Arzt alles ok war? Es wäre ja noch viel zu früh! Oder war es nur normaler Ausfluss?
    Woran erkennt man den Schleimpropf?
    Gruß
    Mari


  • RE: Schleimpropf oder Ausfluss?


    Hallo,

    wenn Sie sonst keinerlei Beschwerden haben und keine Kontraktionen aufgetreten sind, wuerde ich nicht davon ausgehen, dass es sich um den Schleimpfropf gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X