#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Tampons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Tampons

    Hallo
    Während der Periode verwende ich meistens Tampons. Nun ist es seit einigen Monaten so, dass dies so ab dem 2.Tag manchmal schmerzhaft ist, teilweise so schmerzhaft, dass ich dann Binden nehmen muss. Einerseits sind relativ heftige Schmerzen da beim Einführen und manchmal auch beim Entfernen des Tampons, die dann immer noch einige Sekunden bis Minuten andauern. Ich glaube nicht, dass es mit der Trockenheit der Scheide zu tun hat, da ich zu dieser Zeit die Periode noch recht fest habe. Die Schmerzen sind auf der vorderen Seite, also gegen den Bauch hin. Benutze ich keine Tampons, so sind auch keine Schmerzen da. Woher könnte das kommen??


  • RE: Schmerzen durch Tampons


    verwendest du zu große tampons?

    Kommentar


    • RE: Schmerzen durch Tampons


      Hallo,

      ich wuerde auch dazu raten, es mit einer kleineren Groesse zu versuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X