#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena / Blutung beim Gesch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena / Blutung beim Gesch...

    hallo,

    Ich habe seit fast 3 Monaten die Mirena Hormonspirale und eigentlich lief so weiters auch alles gut! ich hatte kaum Blutungen und fühlte mich auch ganz wohl. Mit dem Geschlechtsverkehr wollte ich noch etwas warten und die zweite US Untersuchung abwarten. Meine FÄ sagte, es sei alles in Ordnung, doch nach dem Geschlechtsverkehr fing ich an zu bluten und habe unterleibsschmerzen. Das war jetzt am Mittwoch und ich blute immer noch. Kann es sein, dass ich mich durch die Spirale verletzt habe und meine FÄ aufsuchen sollte, oder ist das am Anfang bei der Mirena normal?
    Kurze info bin 24 Jahre alt und hatte noch keine Schwangerschaft.

    Danke im voraus


  • RE: Mirena / Blutung beim Gesch...


    Hallo,

    von einer Verletzung wuerde ich nicht ausgehen, eher ist die Blutung durch die hormonelle Umstellung bei Mirena bedingt. Sie sollten also zunaechst abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X