#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve deuten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve deuten

    Hallo,

    hier bin ich wieder mit meiner erweiterten Kurve. Ich sollte ja noch ein bisschen warten und die Kurve wieder schicken, damit sie gedeutet werden kann.

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...26694&nummer=1

    Danke
    gruss
    sun


  • RE: Temperaturkurve deuten


    Hallo,

    wenn die Frage ist, ob (laut Temperaturkurve) ein Eisprung stattgefunden hat, so ist die Antwort nein - es hat noch kein Temperaturanstieg stattgefunden.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Temperaturkurve deuten


      Hallo,

      hab mir schon gedacht, dass kein ES war. Wollte aber wissen, ob so ein Verlauf denn noch normal ist?

      Kommentar


      • RE: Temperaturkurve deuten


        Hallo,

        normal ist relativ. Die Kurve sagt aus, dass in diesem Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat. Das ist nichts krankhaftes, verhindert aber das Zustandekommen einer Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X