#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Ich bin schwanger in der 7. ssw undhabe manchmal leichte blutungen. Die Ärzte konnte bislang den Grund dafür nicht finden. Ich habe festgestellt, dass die Bltungen (leichte schmierblutungen) immer kurz nch dem Stuhlgang auftreten. Besteht da ein Zusammenhang?



  • RE: Blutung


    Hallo,

    der Stuhlgang ist sicher nicht ursaechlich fuer die Blutung. Ein Zusammenhang koennte darin bestehen, dass das Blut durch Betaetigung der Bauchpresse ausgeschieden wird. Eine solche Blutung muss aber keine ernste Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X