#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom in der Gebärmutter

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 7+5 Woche schwanger und es wurde vor ca. 2 Wochen ein Hämatom festgestellt, da ich mit Blutungen zum Arzt gefahren bin... Dem Baby geht es bis jetzt gut, was mich sehr freut... Vor lauter Aufregung letzte Woche, habe ich vergessen, meine Ärztin zu fragen, ob es ein gutes Zeichen ist, wenn ich seid dem letzten mal Blutungen keine mehr bekommen hatte... Oder sind die Blutungen nicht ausschlag geben??? Bin jetzt etwas verunsichert, da ich nicht weiß, ob es dem Krümel gut geht und meine Ärztin ist erst am 02.01.2006 wieder da...

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen....

    Gruß Yvonne

    P.S. ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrück (was ich meine)


  • RE: Hämatom in der Gebärmutter


    Hallo,

    wichtig ist, dass das Haematom nicht groesser wird, bzw. sich zurueckbildet. Das kann dadurch geschehen, dass es nach aussen abblutet (altes, dunkles Blut), oder resorbiert wird.
    Insofern ist die ausbleibende Blutung kein Beweis fuer den Befund, aber sicher auch kein schlechtes Zeichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X