#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen beim Sex

    Hallo

    ich hatte diese woche zweimal sex und jedesmal bekam ich dabei sehr starke blutungen , die ziehmlich schnell wieder aufgehört haben , das blut ist so , wie wenn ich mich tiefer geschnitten hätte .
    ich hatte noch nie irgendwelche beschwerden , was mir sehr viel angst macht .
    was kann das sein ?
    der sex ist eigentlich immer sehr zährtlich desshab denke ich nicht , dass ich mich dabei verletzt haben könnte ( denn ich hatte dabei auch keine schmerzen ) und wenn doch warum blutet es immer noch .
    ein tag bevor ich das erste mal geblutet habe , trug ich eine schwerer kiste etwa 1,5km , welche ich auf meiner gürtelschnalle abgestüzt habe , hab ich mich vielleicht so verletzt ?
    ich habe nun auch meine periode bekommen , welche stärker als normal ist .
    was ist los , ich bin sehr ratlos und in grosser panik .


  • RE: Blutungen beim Sex


    Hallo,

    Ihrer Beschreibung nach kann es sich um eine harmlose Kontaktblutung handeln, die von am Muttermund befindlicher Schleimhaut herruehrt.
    Der FA kann diese veroeden (kurz und schmerzlos ;-) und das Problem damit beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X