#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronischer Pilz ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronischer Pilz ??

    Regelmässig 2-3 Tage vor der Periode bekomme ich eine brennende Stelle an den äusseren Schamlippen, die einer Pilzerkrankung gleicht. Diese bleibt mir die gesamte Periode über *erhalten* und klingt gemeinsam mit der Periode ab?
    Ist das ein chronischer Pilz oder was könnte es sein? Ein Besuch beim FA steht demnächst an.


  • RE: chronischer Pilz ??


    Hallo,

    wenn das Problem nur waehrend der Menstruation auftritt, halte ich einen Pilz fuer unwahrscheinlich, aber ohne Untersuchung ist das schwer zu sagen. Sinnvoll waere eine Abstrichkontrolle zum Zeitpunkt der Beschwerden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X