#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ doc

    wie sind sie denn auf die idee gekommen in einem anderen land zu praktizieren? wo liedgt der ort denn? kommen sie auch mal nach deutschland? feiert man da unten auch weihnachten?


  • RE: @ doc


    Hallo,

    ich bin ausgewandert, weil mir einige Dinge in Deutschland - von der Gesundheitsreform bis zum Wetter...;-) - nicht mehr gefallen haben.
    ich lebe an der Nordkueste der dominikanischen Republik, habe aber noch Familie in Deutschland und fliege daher regelmaessig hin, das naechste Mal wahrscheinlich im Fruehjahr.
    Ja, Weihnachten wird hier auch gefeiert, allerdings fehlt mir dazu das passende Klima.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X