#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomhexal + Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomhexal + Duphaston

    Hallo!

    Erstmal ein frohes Weihnachtsfest!

    Ich habe eine Frage: Ich habe vom 5.-9. Zyklustag 1x1 Clomhexal genommen und nun nehme ich vom 15.-24. Zyklustag Duphaston ein.
    Hier meine aktuelle Temperaturkurve.
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...12127&nummer=9

    Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus: 28-30 Tage lang.
    Wann kann ich in diesem Monat - wo ich die Tabletten genommen habe - mit meiner Periode rechnen? Ich hatte schonmal gelesen, daß die Periode dann nach Absetzen von Duphaston 2-3 Tage später eintritt. Ist das richtig?
    Ich frage deshalb, weil wir ab dem 31.12. für eine Woche in den Urlaub fahren und ich am überlegen bin, ob ich tatsächlich einen Schwangerschaftstest mitnehmen soll....

    Viele Grüße und einen schönen Weihnachtstag wünscht
    Schnuppi


  • RE: Clomhexal + Duphaston


    Hallo,

    die Kurve zeigt einen "klassischen" Eisprung, die Voraussetzungen sind also gut. Es ist richtig, dass die Blutung wenige Tage nach Absetzen von Duphaston eintritt, aber es kann ja durchaus geklappt haben, daher halte ich die Mitnahme des Tests fuer keine schlechte Idee.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X