#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BRAUCHE DRINGEND HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRAUCHE DRINGEND HILFE

    hallo!ich bin 17 jahre und nehme die pille yasmin.habe nach meiner periode am freitag (also vorgestern)meine 1.tablette von der neuen packung wieder eingenommen und gv mit meinem freund gehabt.am samstag habe ich die pille zum einnehmen vergessen (18std.überschritten).also heute am sonntag habe ich sie zu mittag nachgeholt eingenommen.in der packungsbeilage steht, das es zur schwangerschaft führen kann wenn man sie am anfang oder am schluss vergisst.meine freundin sagt aber das der 13.14.tag (also die fruchtbaren tage) nur gefährlich sind.habe auch gelesen, dass nach der periode die unfruchtbaren tage sind, habe sie am 2.tag nach meiner periode vergessen.ebenso habe ich im internet gefunden, dass kombinationspillen bis 36 std.wirksam sind.bin ziemlich verzweifelt und verwirrt.ist das risiko einer schwangerschaft bei mir hoch?bitte um möglichst schnellen rat (->wegen die pille danach).danke schon im voraus.


  • RE: BRAUCHE DRINGEND HILFE


    Hallo,

    in diesem Fall kann man das Risiko einer Schwangerschaft nicht sicher ausschliessen. Wenn Sie sichergehen wollen, waere also die Anwendung der Pille danach (bis zu 72 Std. nach GV) angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X