#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mike28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mike28

    ich wünsche dir trotz den schweren stunden ein paar erholsame weihnachtsstunden, kraft und gottes segen.

    wie geht es deiner frau?


  • RE: mike28


    Auch ich möchte allen schöne, frohe und erholsame Weihnachten wünschen.
    Ich bin von den vielen lieben Wünschen hier im Forum sehr berührt.Danke.
    Nur auf der Intensivstation ist Weihnachten für mich ganz weit weg.
    Zuhause hat Minou das erst Mal Bekanntschaft mit einem Christbbaum gemacht und ist nicht weg zu bekommen. Na ja, der Weihnachtsschmuck wird leider weniger.Nur ihre Mama fehlt sehr.
    Alinas Zustand ist gleich geblieben. Gestern hat sie wieder aufgefiebert und somit haben sich die Blutwerte wieder verschlechtert aber nicht so schlimm,wie anfangs.
    Der Kampf ist noch nicht für uns gewonnen, sagte ein Arzt heute. Es ist so unendlich lang nur was kann noch getan werden? Ich kann nicht mehr. Wenn ich könnte, würde ich am liebsten alle Ärzte holen, damit einer Alina helfen kann.

    Ich hoffe weiter, einen lieben Gruss
    Mike

    Kommentar

    Lädt...
    X