#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen langzyklus

    Hallo!
    Ich nehme die valette im langzyklus und habe nun beim 4. streifen 2 pillen vergessen. die erste habe ich am dienstag vergessen, am mittwoch habe ich wieder eine genommen und am donnerstag habe ich sie leider schon wieder vergessen! bei einer vergessenen pille zu diesem zeitpunkt ist der schutz ja gewährleistet, aber nach der zweiten hab ich jetzt doch lieber eine pause eingelegt und habe auch die abbruchblutung. aber an welchem tag muss ich denn nun die nächste pille nehmen?


  • RE: pille vergessen langzyklus


    Hallo,

    nach 7 tagen sollten Sie erneut mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X