#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterbauch

    hallo,
    ich hab folgendes problem und zwar hatte ich schmerzen im unterleib und meine frauenärztin verschrieb mir antibiotika, das ich auch 10 tage lang genommen habe. danach hatte ich lange keine beschwerden mehr bis ich plötzlich gelblichen, säuerlich riechenden ausfluß bekam und ich seit heute wieder schmerzen habe die sich anfühlen als hätte ich blaue flecke am bauch. was könnte dass denn sein?


  • RE: schmerzen im unterbauch


    Hallo,

    es koennte sich um eine Infektion handeln, dies sollte durch aerztliche Untersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X