#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein gefühl mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein gefühl mehr

    Hallo!
    Ich benutz jetzt seit über 1/2 Jahr den Nuvaring und bin auch jetzt noch zufrieden damit. Mir ist aber jetzt seit kurzen aufgefallen das ich beim Sex kein gefüht mehr in der scheide hab. Bein Petting ist alles in ordnung aber sobald es zum Sex kommt tut es nur weh und ist voll unangenehn. Wenn es dann aufhört weh zu tun fühl ich nix mehr. Ist durch den ring gekommen? Wird man da unentfindlicher? Oder ist das ne reizung? Ich fühl mich in moment echt scheiße. Ich liebe mein Freund über alles wir wollen im nächsten Jahr Heiraten. Aber im bett muß doch auch alles in ordnung sein. Ich hab im moment keine lust wiel ich ja genau wieß wie es wieder wird.
    Kann mir jemand helfen?


  • RE: Kein gefühl mehr


    Hallo Lost,

    natürlich soll der GV nicht weh tun! Ob der Ring jetzt die Ursache dafür sein kann, vermag ich nicht explizit zu beurteilen.
    Sie können aber den Ring für den GV auch entfernen und mal probieren, ob es dann noch genauso ist. Gerade für den GV hat man beim Nuvaring die Option gegeben, dass man ihn für bis zu drei Stunden auch entfernen kann, ohne das der Schutz beeinträchtigt wird. Man muss lediglich aufpassen, dass man ihn wieder rechtzeitig einsetzt.
    Sollte die Beschwerden dennoch vorhanden sein, würde das doch eher dafür sprechen das andere Ursachen in Betracht kommen, die man auf jeden Fall abklären lassen muss. Ein Gespräch mit dem FA sollte man daher schon in Erwägung ziehen, da dies ja auch kein Dauerzustand werden soll.

    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

    LG amza

    P.S. Auch in diesen Situationen sollten die Partner füreinander da sein und sich gegenseitig stützen. Das das von Ihrer Seite keine gewollte Situation ist, ist ja sicher auch Ihrem Partner klar.

    Kommentar


    • RE: Kein gefühl mehr


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einem Versuch ohne Ring raten. Ist das Problem dann immer noch vorhanden, sollte die Ursache (z.B. eine Infektion) durch den FA abgeklaert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X