#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Ultraschall

    Hallo,

    wie viel ist eigentlich normal für einen Ultraschall bezahlen zu müssen. Ich habe eine Spirale und musste das letzte Mal 65 ¤ zahlen, ist das nicht ein bisschen übertrieben,. Gibt es da eine Richtlinie oder kann das jeder Arzt frei entscheiden?


  • RE: Kosten Ultraschall


    Hallo,

    Richtlinie ist die Gebuehrenordnung fuer Aerzte. Danach sollte die Spiralenkontrolle per Ultraschall nicht mehr als 30 Euro kosten, ich halte den Preis also auch fuer masslos uebertrieben.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Hier berechne ich dafuer uebrigens ca. 14 Euro, aber dazu muessten natuerlich die Flugkosten gerechnet werden...;-))

    Kommentar


    • RE: Kosten Ultraschall


      das sind docs, die man sich wünscht...ernst, aber immer noch einen witz auf lager. finde ich klasse.

      Kommentar

      Lädt...
      X