#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage No.75849

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage No.75849

    Kann es sein, daß schon am Tag nach der letzten Pille die ersten "Vorläufer" der Periode zu sehen sind, d.h. leichte Schmierblutung? Das hatte ich noch nie, muß man sich da Gedanken machen? LG, Alina


  • 75849. Antwort auf Pillenfrage :-)


    Hallo,

    das kann sein und ist nicht problematisch. Der Schutz ist weiterhin gegeben. Sollten sich Schmierblutungen während der Einnahme einstellen, ist die Pille ev. zu niedrig dosiert und man sollte dann auf eine stärkere wechseln, um dieses Problem zu umgehen. Der Schutz ist aber auch in diesem Falle gegeben.

    Schönen Abend.
    Degi

    Kommentar


    • RE: 75849. Antwort auf Pillenfrage :-)


      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X