#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo,
    habe einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausgefallen ist :-)
    Schätze mal, daß ich erst in der 2.-3. Woche bin. Habe aber erst zwischen den Tagen einen Termin bei FA. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein Ziehen und Drücken im Unterleib, vom Gefühl her, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen.
    Ist das normal, oder ein schlechtes Zeichen?


  • RE: Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    das kann durch die Auflockerung von Gebaermutter und Mutterbaendern entstehen und muss daher kein Grund zur Sorge sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X