#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung

    Hallo,

    ich habe am 27.12. eine Brustvergrößerung vor mir. Das Implantat wird unter den BM gelegt. Nun habe ich zwar schon einiges über die Schmerzen gehört, aber man kann sich das ja nicht so genau vorstellen......
    Gibt es hier jemanden der mit dieser OP Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann wie es nachher mit den Schmerzen war?

    Freue mich über eure Antworten.
    Viele Grüße
    Wendy


  • RE: Brustvergrößerung


    Hallo,

    aus eigener Erfahrung kann ich natuerlich nicht sprechen, aber ich denke, dass sich das durch entsprechende Schmerzmittel gut beherrschen laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brustvergrößerung


      @doc: Das mit der eigenen Erfahrung glaube ich glatt... *lol*

      @wendy: Hab zwar das genaue Gegenteil hinter mir, aber ich denke, die Schmerzen sind in etwa dieselben. Bei mir (bin schon des öfteren operiert worden) ist es generell so, dass ich am ersten postoperativen TAg glaube, dass ich trotz Schmerzmitttel sterben muss. AM zweiten TAg weiß ich, dass das nicht der Fall ist, und ab dem dritten TAg spätestens gehts echt spürbar bergauf! Hängt aber natürlich wie alles im Leben von deinem ureigensten Schmerzenpfinden ab, welche Schmerzmittel du verträgst,.....

      Aber abgesehen davon würde ich mir das mit der Vergrößerung noch einmal gut überlegen, denn meine Verkleienrung habe ich zu einem Zeitpunkt machen lssen, als ich noch keine Kinder wollte, jetzt da ich wider Erwarten doch schwanger geworden bin, bereue ich diesen Schritt, weil er der Grund dafür war, dass ich jetzt nicht stillen kann! Aber das musst du letztendlich selber entscheiden, ich kenne die restlichen Begleitumstände ja nicht!


      Alles Gute noch!

      Kommentar


      • RE: Brustvergrößerung


        Hallo Sterndi,

        also das mit der Vergrößerung habe ich mir sehr gut überlegt. Abgesehen davon das ich schon zwei kinder habe, kann man nach der vergrößerung immer noch stillen, da die implantate unter den brustmuskel gelegt werden.

        Trotzdem danke für deine antwort.
        Schöne feiertage und alles gute fürs nächste jahr und natürlich áuch für deine schwangerschaft.

        viele grüße
        wendy

        Kommentar


        Lädt...
        X