#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenfeuchtigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenfeuchtigkeit?

    hallo,

    also es ist ernst gemeint. deshalb bitte ehrlich antworten.

    vor meinem scheideneingang steht nur so die feuchtigkeit, obwohl ich an meinen freund nicht denke. riechen tue ich nichts und von der farbe her weißlich.
    normal?

    mache ich mir umsonst nen kopf?


  • RE: scheidenfeuchtigkeit?


    Hallo,

    zur Abklaerung und um eine infektioese Ursache auszuschliessen, sollten Sie eine Abstrichuntersuchung durchfuehren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: scheidenfeuchtigkeit?


      zu viel ausfluss denn unnormal? kein riechen, weißliches sekret und juckreiz empfinde ich auch nicht...mein problem allgemein war, dass ich übern november/dezember meine pille für 2 paletten durchnehmen wollte, habe aber insgescamt nur 35 von eigentlich 42 genommen (weil plötzlich einsetzende kreislaufprobleme, die wieder weg sind). in den 7 tagen pause keine menses erhalten, test gemacht (negativ)-das war am 14.12., frauenarzt angerufen, der meinte, ich solle mit pille normal wieder anfangen...also habe ich donnerstag begonnen, sonntag sollte ich noch einen test machen laut frauenarzt-negativ...nun wahrscheinlich ist der ganze rhythmus durcheinander gekommen, oder?

      ich danke ihnen für ihre antwort, wünsch ein frohes fest.
      gruß

      Kommentar


      • RE: scheidenfeuchtigkeit?


        Hallo,

        es gibt da einen sehr grossen Normbereich, sodass keine krankhafte Ursache vorliegen muss. Es ging nur darum, eine solche auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X