#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung

    Hallo*

    nehme seid 2 Monaten regelmäßig meine Pille. (habe sie noch nie vergessen)
    In der 7- tägigen Pillenpause habe ich meine regel ganz normal bekommen, aber das war auch meine letzte Blutung und das war am 11.11.2005. Bis jetzt habe ich meine Regel nicht mehr bekommen, kann das durch die Pillen einnahme kommen?

    Bitte gibt mir Rat und Tat*

    Danke schön*


  • RE: keine Blutung


    Bei einigen Pille passiert es häufiger, dass die Blutungen schwächer oder ganz ausfallen. Welche Pille nimmst du denn?

    Ansonsten (auch wenn es wenn du sie immer korrekt genommen hast äußerst unwahrscheinlich ist) mache doch einen SS-Test, dann bist du die Gedanken in dieser Hinsicht los.

    Kommentar


    • RE: keine Blutung


      Hallo,

      es kann unter Pilleneinnahme vorkommen, dass die Blutung mal ganz ausbleibt, um ganz sicherzugehen, wuerde ich aber auch zu einem Test raten.
      Sollte das Problem wiederholt auftauchen, waere an einen Pillenwechsel zu denken, um diese Unsicherheit zu vermeiden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X