#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist was passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist was passiert?

    Hallo
    Ich musste mal wieder Antibiotikum nehmen. Dadurch wirkt meine Pille natürlich nicht. Als ich am Wochenende Oralverkehr mit meinem Freund machte, küsste ich ihn zwischendurch, danach leckte er mich direkt weiter.
    Kann durch den Kuss schon etwas übertragen worden sein, was er bei dem Lecken dann auf meine Scheide übertragen hat? (er hatte zu der Zeit noch keinen Samenerguss)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß


  • RE: ist was passiert?


    Hallo,

    das Risiko halte ich in dem Fall fuer extrem gering bis nicht vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X