#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich bin Anfang der 6. SSW und war gerade bei meiner FÄ. Es war alles o.k.
    Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, habe ich ganz leichte Blutungen (am Toiletten-Papier wässrig-rot).
    GErade eben war doch noch alels o.k. Was kann das sein?

    Monja


  • RE: Blutung


    Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Vermutlich ist es eine Kontaktblutung in Zusammenhang mit der Untersuchung. Während der Schwangerschaft ist die Durchblutung stärker und es kommt schnell mal zu einer leichten Blutung am Muttermund. Besoners beim Sex kommt das in der Frühschwangerschaft häufiger vor.

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, in den meisten Faellen ist es untersuchungsbedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X