#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und Eisprung

    Guten Morgen,

    Hatte ja schon wegen meiner 6,7 cm Zyste und Muttermundverätzung geschrieben. Ich hatte auch gefragt ob es denkbar sei, einen erneuten Eisprung zu bekommen. Jetzt ist die Untersuchung 14 Tage her und ich halte heute morgen einen dicken, fetten positiven LH-Test in der Hand. Hatte mich ja über die vermehrte gute Zervixschleimbildung gewundert die letzten Tage. Kann ich nun doch von einem erneuten Eisprung ausgehen, trotz der Größe der Zyste, oder kann dieser LH-Anstieg auch von der Zyste sein. Allerdings war der LH-Test gestern auch positiv, aber nicht so super ausgeprägt wie heute. Auch ist heute meine Temperatur um 0,2 Grad gesunken was sie vor Eisprung auch immer macht. Sollte doch ein Eisprung vorliegen, könnte die Zyste dann noch mehr wachsen od. kann ich hoffen (falls ich nicht schwanger werde diesen Monat) das sie dann mit der Mens schon kleiner wird?

    Danke fürs antworten der Fragen und schönen Tag noch.

    LG A. T.


  • RE: Zyste und Eisprung


    Hallo,

    durch eine Follikelzyste wird der Eisprung im Allgemeinen erschwert, ausgeschlossen ist er aber nicht. Ein Wachstum der Zyste wuerde dadurch nicht beguenstigt, letztlich bleibt aber nur, die Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X