#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

adnexitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adnexitis

    ich bin 22 jahre und habe seit fünf jahren immer zur winterzeit eine entzündung der eierstöcke!!!ich hatte diesen oktober eine und nun jetzt nach zwei monaten schon wieder.
    als ich beim arzt war , vor sechs tagen, hat er etwas getastet, vor der gebärmutter.
    es war etwa ca 1 cm groß und es hat geschmerzt.
    es tat mir wieder rechts und linksseitig weh aber diesmal jedoch auch unterm bauchnabel.
    habe amoxicillin 750, metronidazol und naproxen für fünf tage bekommen.
    als ich beim arzt war hatte ich nur ab und zu schmerzen aber diese wurden mit der gabe der medikamente teilweise schlimmer.
    erst am samstag,letzter medikamententag , war ich schmerzfrei.
    aber ich habe immer noch brennende schmerzen an den seiten aber ncht mehr in der mitte.
    beim arzt wurde noch nie blut abgenommen ...diesmal keinen abstrich...
    bei meiner ersten entzünding musste ich ins krankenhaus weil s nacht war und wurde auch gspiegelt.

    ich denke ich werde morgen wieder zum arzt,es ist bald weihnachten und ich will nicht ins krankenhaus,wovor ich angst habe.
    ausserdem besteht kinderwunsch in der zukunft.
    ich bin sieben jahre liiert und wechsle nicht meine geschlechtspartner.

    woran kann es liegen???kalte füße??das ist bei mir immer der fall!!
    bin sehr verzweifelt....
    es ist ein beziehungskiller und macht mich fertig.....

    gruß cooki




  • RE: adnexitis


    Hallo,

    wichtig waere, den Erreger der wiederkehrenden Infektionen durch Abstrichuntersuchung festzustellen und nach Behandlung zu kontrollieren, ob diese auch wirklich ausgeheilt ist. So koennen z.B. Chlamydien symptomlos weiterbestehen und nach einiger Zeit erneut aufflammen. In einem solchen Fall waere auch die Partnerbehandlung wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: adnexitis


      Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem!
      Undzwar habe iuch seit ungefähr 1 Monat Schmerzen unterm Bauchnabel
      Die Schmerzen bestehen aus Krämpfen und Unbeweglichkeit ich kann denn z.B. nicht Aufstehen!
      Es ist echt schlimm! Daraufhin nehme ich auch Schmerztabletten und das Wirkt!
      Aber so kann es nciht weitergehen!
      Was für Krankheiten kann ich haben?
      Bitte ich brauche hilfe!
      Lg Larissa

      Kommentar


      • Re: adnexitis


        Hallo,

        leider laesst sich da ohne Untersuchung keine Diagnose stellen. Die Schmerzen koennten von Darm, Blase, oder Eierstoecken/Gebaermutter herruehren. Ich wuerde raten, zunaechst den Hausarzt zur Abklaerung aufzusuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X