#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem immer noch nicht behob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem immer noch nicht behob

    Hallo Doktor,
    wegen meinem letzten Beitrag am 9.11 wolllte ich nochmals fr
    agen,was ich denn jetzt noch tun kann.Es ging um den monatelangen weißlichen Ausfluss den ganzen Monat lang außer der Periodenzeit.Sie haben mir Milchsäurepräparate empf. aber meine Ärztin sagte,bei der ich schon fast wöchentlich wg. dem Problem in der Praxis bin,es hätte nichts mit Milchsäurepräparaten zu tun und diese würden nichts helfen.Also verschrieb sie mir Inimur-Salbe(quitschgelb)!!Und es hat wieder nichts gebracht!!Ich bin langsam wirklich am vewrzweifel.Mein Gott,was kann das nur sein??Ich habe weder eine Infektion, noch sonst irgend etwas!Der Ausfluss ist aber permanent da(weißlich-cremig,geruchlos).Was soll ich nur machen???

    Danke...


  • RE: Problem immer noch nicht behob


    Hallo,

    wenn keine Infektion besteht, sehe ich in der Anwendung von Inimur keinen Sinn. Bei Ausfluss ohne infektioese Ursache bleibt nur die Regulierung des Scheidenmilieus. Daher wuerde ich zumindest einen Therapieversuch mit Milchsaeure oder Lactobacillus fuer angebracht halten. Diese Praeparate bekommen Sie rezeptfrei in der Apotheke.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X