#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfall

    Hallo brauche dringend Hilfe für meine Freundin.Wir waren gestern und heute schon in der Klinik und sie wurde nach Hause geschick.
    Sie hat sehr starke Bauchschmerzen. Gestern nur Unterbauch, jetzt auch der Oberbauch und Rücken. Die kann gar nicht mehr stehen oder liegen. Sie leidet sehr. Gegen Schmerzen hat sie Novalgin bekommen. Es hilft auch wenig, sagt sie.
    Im KH waren die Leukos bei 32000 und CRP 55. Es sei eine Entzündung hat man uns gesagt und wir haben Amoxicillin geholt.
    Das Fieber steigt aber jetzt bei 40.3 und sie hatte vor einer halben Stunde so eine massive Sturzblutung. Sie ist auch ohnmächtig geworden. Dabei hat sie Urin und Stuhl verloren.
    Ich wollte nochmal ins KH aber sie will nicht, was ich echt verstehen kann. Wir waren auch zwei mal dort. Wann wirkt das Antibiotikum.
    Ich habe solche Angst, dass ich durchdrehe. Was soll ich tun?

    Bitte dringend um Antwort

    Mike


  • RE: Notfall


    Hallo,

    ich bin zwar nicht vom Fach, doch würde ich - auch wenn Ihre Freundin das nicht will - erneut ins Krankenhaus fahren. Sie sollten die Initiative ergreifen - wenn es einem schlecht geht, kann man manchmal nicht mehr die richtigen Entscheidungen treffen. Dafür sind die Ärzte ja da, dass man sich in Notfällen an sie wenden kann, damit die Situation aus ärztlicher Sicht beurteilt wird.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Notfall


      Danke für die Antwort, Alina ( meine Freundin ) schläft gerade. Ich lasse sie noch schlafen. Obwohl sie so hohes Fieber hat, hat sie eiskalte Hände. Das Fieber ist noch gleich 40.3 Ich lasse sie nicht aus den Augen.
      Ich bin so wütend auf die Klinik, immerhin waren wir da sch

      Kommentar


      • RE: Notfall


        Hallo,

        wenn sich der Zustand Ihrer Freundin nicht deutlich bessert, gaebe es auch die Moeglichkeit, den aerztlichen Notdienst zu rufen, der dann ggf. eine Krankenhauseinweisung veranlasst.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Notfall


          ich glaub das mach ich auch, weil wie soll ich sie freiwillig ins auto schaffen.
          sie hat sich jetzt auch übergeben umgefallen und stöhnt nur noch das novalgin senkt kein bisschen das fieber
          warum verliert sie unwillkürlich urin und stuhl? jetzt schon wieder, so was hab ich noch nie gehört.zum glück ist sie nicht allein, sie könnte es oder sich gar nicht sauber machen.
          warum hat uns die klinik wieder nach hause geschickt, ich kann mich gar nicht beherschen was das angeht. kann ich verlangen sie in ein anderes krankenhaus bringen zu lassen sie ist kassenpatientin.
          vielen dank
          Mike

          Kommentar


          • RE: Notfall


            nach Ihrer Schilderung ist das definitiv ein Fall fuer die Klinik.
            Die Krankenwagen sind verpflichtet, die naechste, zustaendige Klinik anzufahren, aber auf diesem Wege wird Ihre Freundin mit Sicherheit nicht abgewiesen.

            Alles Gute,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Notfall


              danke, ich habe den krankenwagen angerufen, ich bin so gespannt was uns jetzt im kh erzählt wird. der zustand meiner freundin hat sich aber seit heute mittag sehr verschlechtert.

              Mike

              Kommentar



              • RE: Notfall


                Hallo Mike,

                gut. Ich drücke Ihnen die Daumen.

                Alles Gute und Ihrer Freundin gute Besserung.
                Degi

                Kommentar


                • RE: Notfall


                  Hallo Mike! Das war eine gute Entscheidung den krankenwagen zu rufen. Ich kann es nicht verstehen das mán deine freundin wieder nach Hause geschickt hat wenn es ihr so schlecht geht. Laß bitte uns hören was raus gekommen ist und ich drücke deine Freundin feste die Daumen und vor allem Gute besserung ganz schnell. gruß Annett

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X