#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur SSW

    Hallo,

    ich hatte in den letzten Tagen schon mal gepostet wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft. Nachdem diese bei mir glücklicherweise aufgehört haben, war ich nun vor 2 Tagen zum ersten Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Es war alles o.k. Die Gebärmutterschleimhat war schön hoch aufgebaut und man konnte einen kleinen schwarzen Punkt erkennen. Die Ärztin meinte, dies könnte die Einnistungsstelle sein. Sie meinte, alles wäre in Ordnung und ich bräuchte mir keinerlei Sorgen zu machen.
    Nun habe ich ein bisschen gegooglet und finde öfter die Info, dass in der 5. Woche schon mehr zu sehen sein müsste bzw. dass man teilweise in der 5. Woche auch schon einen Herzschlag sieht.
    Die letzte Periode war am 16.11. und die Inseminatiom am 26.11.
    Ist da wirklich o.k., dass man bislang nur den kleinen Punkt sieht oder sollte es tatsächlich schon mehr sein?

    Danke!

    LG
    Sabine


  • RE: Frage zur SSW


    Hallo,

    zu einem so fruehen Zeitpunkt kommt es durchaus vor, dass noch nicht mehr zu sehen ist. Um sicherzugehen, koennte eine Woche spaeter eine Kontrolle erfolgen, dann sollte der Befund wesentlich deutlicher sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X