#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine menstruation

    hallo, ich hatte eine bauchspeicheldrüsenentzündung verursacht durch gallensteine. ich konnte eine lange zeit nichts essen und war sehr lange im kh. die gallenblase wurde dann auch entfernt.
    nun bin ich schon seit zwei monaten daheim und habe seit vier monaten keine menstruation. sollte ich mich untersuchen lassen oder kann ich noch abwarten.
    gruss
    linka


  • RE: keine menstruation


    Hallo,

    allgemein kann man bis zu einem halben Jahr abwarten. Nach 4 Monaten wuerde ich aber auch schon eine Abklaerung durch den FA fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X