#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine mens kommt nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine mens kommt nicht!!

    Liebe Docs

    Meine letzte Mens war am 25.10.. Seither warte ich drauf. Es gab es auch schon, dass mein Zyklus länger war. Aber der Allerlängste war 47 Tage.
    Wir verhüten nicht, denn wir wünschen uns ein 2.Kind. Aber am Donnerstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht:NEGATIV.
    Was gibt es für einen Grund, dass meine Mens nicht kommt? Ich mache mir langsam Sorgen? Und wie kann ich meinen Zyklus beeinflussen, dass mein Zyklus nicht mehr so unregelmässig und vor allem nicht so lang ist??
    Oder könnte ich doch schwanger sein?
    Es ist so nervig,wenn man nicht recht weiss wo man steht.
    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Gloria


  • RE: meine mens kommt nicht!!


    Hallo,

    Grund fuer das Ausbleiben der Blutung kann neben einer Schwangerschaft eine hormonelle Regulationsstoerung sein. Durch die Einnahme von Moenchspfeffer (agnus castus) ueber einen laengeren Zeitraum kann oft eine Stabilisierung des Zyklus erreicht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X