#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft ????

    hallo!
    ich habe ein problem, ich nehme die belara (pille) und letzten monat habe ich sie am mittwoch (normaler weise am letzten tag) eingenommen, aber da ich freitags sport in der schule habe, habe ich eine pille (die ich an einem tag in diesem mnat vergessen hatte) noch am donnerstag genommen.. dann ganz normal eine woche pause und dann hab ich die nächste genommen,aber eben durch die eine pille einen tag verschoben, is das jetzt ein fehler bei der einnahme?
    weil ich jetzt auch schon seit drei tagen auf meine regel warte und beim urin lassen einen fürchterlichen druck im unterleib habe...
    könnt ihr mir vielleicht helfen?


  • RE: schwangerschaft ????


    Hallo,

    ganz schlau werde ich nicht, aus dem, was Sie geschrieben haben. Aber wenn man eine Pille vergisst und sie nicht innerhalb der 12 Stunden bzw der 3 Stunden (bei Minipillen) nachnimmt, dann ist das ganz sicherlich ein Einnahmefehler, der je nachdem, wann er gemacht wurde auch mal dazu führen kann, dass man schwanger wird.
    Hatten Sie nach dem Zyklus mit der vergessenen Pille schon eine 7tägige Pause mit einer Blutung oder war das erst jetzt?
    Vielleicht können Sie das nochmal genauer schreiben.

    Degi

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft ????


      also ich habe in einem monat einmal eine pille vergessen also später als 12 stunden danach genommen, das ist mir klar dass dann ein fehler vorliegt! und dann habe ich als die packung zu ende war die vergessene pille hinten an den monat "drangesetzt" daraufhin habe ich erst eine woche pause gemacht und dann eben auch einen tag später, als gewühnlich wieder angefangen die pille zu nehmen, auf grund der "dazugesetzten" pille..
      aber das haben sie mir ja schon in dem anderen forum erklärt! also letztendlich ist es wahrcsheinlich eine blasenentzündung.. ich dacht nur dass der druck beim urinlassen etwas mit der "verschiebung der pille" zu tun hat! ich danke ihnen auch hier noch vielmals!
      lg

      Kommentar


      • RE: schwangerschaft ????


        Irgendwie stimmt da was nicht.
        "also ich habe in einem monat einmal eine Pille vergessen also später als 12 stunden danach genommen, das ist mir klar dass dann ein fehler vorliegt! und dann habe ich als die packung zu ende war die vergessene Pille hinten an den monat "drangesetzt" "
        --------------------------
        Wenn Sie die Pille vergessen haben und nach mehr als 12 Stunden nachgenommen haben, dann liegt ein Verhütungsfehler vor, der, je nachdem, wann das passiert ist, auch mal, wenn's blöd kommt, zu einer Schwangerschaft führen kann. Wenn Sie die Pille aber nachgenommen haben (wenn auch zu spät), dann haben Sie am Ende der Packung keine Pille mehr übrig. Da stimmt doch irgendwas nicht.

        Kommentar



        • RE: schwangerschaft ????


          Hallo,

          was den Druck beim Wasserlassen angeht, so könnte das durchaus eine Blasenentzündung sein. Sie sollten deswegen zum Arzt gehen und mal nachsehen lassen. Die Periode bleibt aber bei einer Blasenentzündung gewöhnlich nicht aus.
          Um beurteilen zu können, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft vorliegt, müsste man genauer wissen, die wievielte Pille Sie vergessen haben - und ob sie diese tatsächlich nachgenommen haben oder nicht.
          Wenn die Periode weiterhin ausbleibt, dann würde ich sicherheitshalber bevor Sie die neue Packung anfangen einen Schwangerschaftstest machen.

          Alles Gute.
          Degi

          Kommentar


          • das hatten wir doch im Pillenforum etwas anders...


            Kommentar


            • P.S.


              Was die Ausgangsgeschichte angeht...

              Kommentar



              • RE: P.S.


                So ist es. Aber anscheinend bestehen ja ev. auch Sprach- bzw Verständigungsprobleme. Deswegen habe ich nochmals nachgehakt.

                Kommentar


                • RE: P.S.


                  ja ich habe mich vertran ich habe diese pille nach 12 stunden natürlich nicht mehr genommen, wozu auch, wenn es sowieso zu spät ist! aber wie gesagt was ich wissen wollte hatten sie mir in einem anderen forum sehr freundlich beantwortet..
                  es hat sich alles geklär, ich habe meine regel bekommen und der druck ist wie gesagt auf eine blasenentzündung zurück zu führen..
                  danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X