#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo Doktor
    Seit bald zwei Wochen ist mir immer wieder übel. Ich verspüre leichte Schmerzen im Unterleib, zum Teil auch ein Ziehen.
    Seit Donnerstag verspüre ich zudem Rückenschmerzen. Zudem spüre ich Wärme beidseits der Scheide, zwischen den Beinen.
    Schmerzen beim Wasserlassen habe ich allerdings nicht.
    Vielen Dank!


  • RE: Blasenentzündung?


    Hallo nathi,

    eine Blasenentzündung ist meist durch häufigen Harndrang und Schmerzen beim Wasserlassen gekennzeichnet. Dazu kommt, dass trotz des heftigen Dranges häufig die abgegebenen Harnmengen jedoch nur sehr gering sind. Der Harn riecht oft unangenehm und kann blutig verfärbt sein. Schmerzen im Unterbauch gehören ebenfalls zu den Symptomen.

    Ihre Beschwerden klingen jetzt meiner Meinung nicht nach einer BE!

    Sie sollten sich aber einmal den Gefallen tun und sich untersuchen lassen, damit man auch dieser ständigen Übelkeit und den anderen Beschwerden mal auf den Grund kommt. Nach einer eingehenden Untersuchung kann dann auch eine Diagnose erfolgen.

    Schöne Weihnachten und gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung?


      Hallo,

      allein von diesen Symptomen her kann man nicht sicher auf eine Ursache schliessen. Ich wuerde daher auch den Arztbesuch empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X