#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Lieber Herr Doktor!

    Mein Mann bekam gestern das Ergebnis des Spermiogramms (es war sein erstes). Das Ergebnis war das die Spermien etwas langsamer sind als normal und es stand noch drauf Hyperspermie. Da ich bereits 4 FG hatte, hab ich jetzt die Frage ob die Beweglichkeit der Spermien auch was mit FG zu tun haben können?

    Vielen Dak für ihre Hilfe

    Tina


  • RE: Kinderwunsch


    Hallo,

    die Beweglichkeit der Spermien spielt nur fuer das Zustandekommen der Schwangerschaft eine Rolle. Mit der FG besteht da kein Zusammenhang.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X