#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille

    ich habe die Pille abgesetzt darauf habe ich ganz normal meine Priode bekommen. einen monat später habe ich die pille wieder gnommen da ich einen neuen freund hatte. dann habe ich sie wieder für 3 monate genommen und danach wieder abgesetzt. einen monat später hatte ich ganz normal die Periode und seitdem nicht mehr. da ich einen freund habe, wir haben zwar nicht richtig miteinander geschlafen er ist nicht gekommen und nach einem schwangerschaftstest der negativ war habe ich die Regel immer noch nicht bekommen!!! kann es sein dass durch das absetztn wieder anfangen und wieder absetzen mein zyklus total durcheinander gekommen ist?


  • RE: Absetzen der Pille


    Hallo,

    eine hormonelle Regulationsstoerung ist dadurch schon moeglich. Es bleibt zunaechst nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X