#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst am Scheideneingang.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulst am Scheideneingang.

    ..hallo , nun hab ich gestern abend nochmal geguckt wie das "Teil" genau aussieht...
    es ist etwa Fingerkuppengross (weiss nicht , wie ich es anders sagen soll) und war etwas mehr geschwollen als noch vormittags .
    Ich habe dann geschaut ob etwas herauskommt...und dann kam nach etwas Drücken eine milchige , weisse Flüssigkeit heraus , sah nicht aus wie Eiter und heute morgen war das runde "Teil" daraufhin auch nihct mehr so dick .

    Leider wusste ich mir nicht anders zu helfen , als selber zu gucken - bis jetzt ist es immer noch dünner d.h. weniger prall gefüllt als Gestern , und ich hoffe es bleibt so .

    Den weissen , milchigen Ausfluss , der da herauskam war für mich schon etwas seltsam .Es sieht auch nicht so aus , wie ein Abszess , aber mein FA hat sich wie schon leider gesagt , nicht dazu geäussert ,weiss jetzt nicht , ob ich doch noch mal zu ihm gehen soll oder nicht .

    Ich bin etwas beunruhigt....was das sein könnte..wo kommt sowas denn her?
    Über eine Antwort freue ich mich sehr .


  • RE: Geschwulst am Scheideneingang.


    Hallo,

    wie schon gesagt, halte ich eine weitere Abklaerung und Behandlung (Abstrich, Eroeffnung) schon fuer notwendig. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich das Problem von allein loest.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X