#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung

    Hallo, wie sieht es eigentlich mit der Impfung gegen HPV, die Ende 2006 raus kommen soll, aus? Wirkt dieses Mittel nur bei noch nicht Infizierten? Ich habe mehrmals gelesen, dass auch Frauen, die bereits das Virus haben, sich impfen lassen können.
    Vielen Dank,
    Tina


  • RE: Impfung


    Hallo!
    Intressante Frage die ich auch schon mal hier gestellt habe!
    Kenne auch einige die HPV positiv waren, nach der konisation dann negativ...somit können sie sich ja impfen lassen...hoffe ich zumindest...*daumen drück*

    Darf ich dich fragen ob du auch aufgrund des HPV`s schlechte pap werte hattest?

    LG,denise

    Kommentar


    • RE: Impfung


      Hallo,

      meines Wissens ist die Impfung auch angebracht, wenn schon eine Infektion bestanden hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Impfung


        Ja, habe jetzt einige male pap 3d gehabt. Das Virus habe ich jetzt seit 2002, high risk. Kann keine Koni machen lassen, weil ich schwanger bin. Gruß Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X