#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Dres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die Dres

    Ich kann micht nitht erinnern, ob ich meine pille heute morgen eingenommen habe, denke aber schon. Ich kann aber nicht die packung kontrollieren, da ich bei meinem freund übernachtet hab und nicht die aktuelle packung dabei hatte, sondern einfach eine ältere packung dabei hatte, welche noch einige pilen drin hatte.
    ich habe die 1. pille erst am Sa genommen und daher dauert es lange bis der neue zyklus beginnt, der wieder sicher ist; muss ich jetzt einen monat lang anders verhüten oder besteht die möglichkeit, dass ich jetzt noch eine pille nehme, mit der wahrscheinlichkeit, dass ich dann heute 2 pillen eingenommen habe (normale einnahmezeit 7.30 morgens)?

    danke, zh23


  • RE: an die Dres


    Hallo,

    eine zweite Pille einzunehmen, wuerde nicht schaden, falls Sie die Pille aber wirklich nicht genommen haben, waere es jetzt fuer eine nachtraegliche Einnahme zu spaet. Somit bleibt eigentlich nur die zusaetzliche Verhuetung waehrend dieses Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X