#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung

    Hallo,
    ich habe seit ca. fünf Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch. Eine Blinddarmentzündung ist ausgeschlossen, da er schon raus ist. Ich war bei meiner Frauenärztin, durch Ultraschall wurde dann eine Eierstöckentzündung festgestellt. Sie verschrieb mir Antibiotikum, eins davon war Doxy, dies musste ich aber wegen Unverträglichkeit absetzen und bekam ein neues Antibiotikum. Da es nach zehn Tagen nicht besser wurde, stellete ich mich erneut bei meiner Ärztin vor. Diese tastete mich ab und verschrieb mir wieder Antibiotikum und Vaginaltabletten (den Namen weiß ich leider nicht mehr). Nun habe ich noch Schmerzen, diese sind aber besser als zum Anfang, allerdings hatte ich vorgestern blutigen Ausfluss (den hatte ich noch nie), ein Brennen in der Vagina, Durchfall und Blähungen. Mein Truppenarzt, gab mir Perenterol gegen den Durchfall. Achja und 06/2006 hatte ich eine Ausschabung (Gewebeveränderung) und eine Gebärmutterspiegelung, kommt die Entzündung davon? Sollte ich mich besser nochmal bei der Frauenärztin vorstellen oder bin ich einfach überängstlich. Dazu kommt der Horror vor Unfruhtbarkeit. Vielen vielen Dank!! Julia


  • RE: Eierstockentzündung


    Hallo,

    mit dem Eingriff im Juni haengt das Problem sicher nicht mehr zusammen. Wenn die Schmerzen weiterhin bestehen, sollten Sie den Befund nochmals kontrollieren lassen. Bezueglich des Brennens in der Scheide ist daran zu denken, dass im Laufe einer antibiotischen Behandlung oft Pilzinfektionen auftreten koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eierstockentzündung


      doxy begünstigt coli infektionen der blase

      Kommentar

      Lädt...
      X