#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation kommt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation kommt nicht!

    Einen Guten morgen alle miteinander!

    Also ... großes Problem :-p für mich jedenfalls, da noch junges Alter (20),

    also ich und meine Freundin (Sie 21), haben wie in eigentlich jeder Gesunden beziehung Sex. An und für sich verhüten wir (jedenfalls halbwegs). Sie nimmt die Pille NOCH nicht, daher benutzen wir Condome! Allerdings immer nur zum Schluss. Anfangs nahmen wir selten eins, also beim beginn des Aktes. Da man ja ohne mehr spürt, bzw. es Intensiver ist!

    Da beim anfang ja bei mir auch schon immer etwas heraustritt, also bei uns wird das Lusttropfen genannt, besteht ja doch die möglichkeit, dass Sie alleine dadurch schon befruchtet wird, sehe ich das richtig ?

    Nun, da Sie schon eine Fehlgeburt hatte, das Embryo starb, soweit ich weiß in den Anfangsmonaten (2 bis 4 Monat). Da ich mich nun schon ein wenig im Internet belesen hatte, weiß ich das dadurch eine Zyklosstörung auftreten kann, und Sie sagte mir auch, das es sich bei Ihr durchaus verschieben kann.

    Also die vier wochen waren, soweit ich informiert bin am 7. Dezember rum.

    Meine frage daher, ist das noch normal das bis dato nix gekommen.

    Also mach hier hier wirklich einen Kopf, würd darüber gern mehr wissen!

    Bitte nicht sagen, das wir selber schuld seien. Weiß ich selber, aus fehlern lernt man

    Gruß

    Apfelstrudel


  • RE: Menstruation kommt nicht!


    Hallo,

    ich finde du drückst dich ein wenig undeutlich aus......
    wann hatte sie die fehlgeburt?
    wann hattet ihr den "ungeschützten" sex?
    wann hätte sie ihre tage bekommen müssen?

    gruß wendy

    Kommentar


    • RE: Menstruation kommt nicht!


      Hallo,

      unterschiedliche Laengen des Zykus kommen durchaus vor. Da der rechnerische Zeitpunkt der erwarteten Menstruation ueberschritten ist, wuerde ich aber zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X