#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FA Wechsel, HB Senkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FA Wechsel, HB Senkung

    Hallo,
    ich hatte am 24.11 einen Hb von angeblich 13,4, im Krankenhaus am 04.12 war er dann nur noch bei 9,8! Kann das sein, oder hat meine Fa evtl was falsch eingetragen?
    Ein HIV Test wurde gemacht, ob neg oder pos steht nicht im Pass, der Geburtstermin ist falsch eingetragen, da ES ja verschoben, ist er zu früh eingetragen 28.05, aber der 16.06 ist es. Ich habe ihn mit Bleistift nachgetragen, aber das hat sie nicht gejuckt. Dann, wird nicht irgendwann mal die Herzaktion des Kindes gemessen? Wurde noch nicht gemacht. Die SSW wurde in der 5ten Woche festgestellt, in der 12ten habe ich erst den Pass bekommen, und die Werte bis dahin sind nicht nachgetragen worden. Dass mein Hb so niedrig ist, und ich Ferro brauche, sagte sie mir nicht, ich habe auch kein Rezept bekommen, gott sei dank bin ich Krs! Naja, irgendwie hatte sie zwar schon Sympathiepunkte bei mir, aber so langsam..., kann das sein mit dem Hb?? Ich schließe mittlerweile auch da eine Schlamperei nicht aus.


  • RE: FA Wechsel, HB Senkung


    Hallo,

    na ja, etwas nachlaessig erscheint das Ganze schon.
    Ein solcher Hb-Abfall innerhalb von 10 Tagen kann eigentlich nur bei einer Blutung entstehen. Ich wuerde also auch davon ausgehen, dass einer der beiden Werte falsch ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X