#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Sex

    Hallo liebes Ärzteteam, heute möchte ich mich auch mit einer Bitte um Auskunft an Sie
    wenden. Meine Probleme liegen zum Teil im sexuellen Bereich. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe,beklagt er sich öfter mal, dass es ihm kein Spaß mache, weil ich
    viel zu \"nass\" bin und er dadurch keinen Halt in mir hat. Dieses Problem besteht fast
    immer bei uns und ich bemerke das ja auch selbst. Von gynäkologischer Seite wurde
    bei mir bis jetzt eine Gebärmuttersenkung, eine Blasenschwäche und eine Endometriose festgestellt. Unternommen wurde dagegen noch nichts weiter.
    Kann denn die Blasenschwäche eine Ursache sein? Ich habe aber beim Sex nicht das
    Gefühl, unbedingt dadurch auf Toilette gehen zu müssen. Manchmal habe ich echt
    Angst, dass sich mein Freund eine andere Freundin sucht, mit der es im Bett vielleicht
    mehr Spass machen würde. Ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen und bedanke mich jetzt schon dafür.


  • RE: Problem beim Sex


    Hallo,

    es wird sich nicht um Urin, sondern eher um vermehrte Scheidensekretion handeln, sodass die Blasenschwaeche nicht damit in Zusammenhang steht. Diese Sekretion kann man leider kaum beeinflussen, vielleicht koennen Sie aber durch Beckenbodengymnastik eine vermehrte Kontraktionsfaehigkeit der Scheide erzielen. Gleichzeitig wuerde sich das positiv auf die Senkung auswirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X