#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yeast infection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yeast infection

    Mein Arzt hat aufgrund von weißlichem Ausfluss eine Yeast-Infektion (Hefe-Pilz) bei mir festgestellt.
    Nun habe ich Monistat-Salbe verschrieben bekommen, die ich 3 x anwenden soll. Kann ich davon ausgehen,
    dass nach diesen 3 Anwendungen der Pilz weg ist oder wie lange dauert das ganze? Habe noch weißlichen Ausfluss, könnte aber auch von der Salbe sein.
    Danke.
    Rheanna


  • RE: Yeast infection


    Hallo,

    es gibt dieses Praeparat in jeweils entsprechender Dosierung fuer die 1-, 3-, und 7-Tage-Behandlung. Danach ist der Pilz in der Regel ausgeheilt, sicher kann das aber nur durch Kontrolluntersuchung festgestellt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X