#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und HPV

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen erfahren, durch einen Test, dass ich wieder schwanger bin. Nun habe ich high risk viren und einige male schon Pap 3d gehabt. Was kann nun passieren? Was mache ich, wenn der nächste Abstrich noch schlechter wird, oder genauso bleiben sollte? Ich möchte auf gar keinen Fall einen Schwangerschaftsabbruch. Ich hatte schon einen Termin für eine Koni. den mußte ich wegen der Schwangerschaft aber absagen.
    Vielen Dank, tina


  • RE: Schwanger und HPV


    Die Abstriche müssen auf jeden Fall weiter kontrolliert werden.
    Sollten sie schlechter werden, muss man zuweilen auch eine konisation in der Schwangerschaft machen.
    Über das weitere Procedere muss man dann nach Dringlichkeit entscheiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X