#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16 ssw blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 ssw blutungen

    hallo, bin in der 16 ssw, hatte am letzten freitag GV und danach ein ziehen im Bauch und leichte Blutungen beim Wasserlassen... das war auch am samstag morgen so, sodass ich samstag im KKH war, der Arzt hat keine Gefährdung der SSW festgestellt, nur habe ich seid heute nachmittag wieder ausfluß der leicht bräunlich ist.. kann das von einer Scheideninfektion kommen? Habe morgen Mittag Termin beim FA, muß ich vorher zum Arzt.. hab Angst, das doch was mit dem Kind ist...

    Gruß Jenne


  • RE: 16 ssw blutungen


    D brauchst du dir keine sorgen machen ich hatte genau das selbe in der ss das ist manchmal in den ersten monaten so. nicht grade ungewönlich. nur harten sex (STARKES STOSSEN) soltetest du vermeiden. mfg

    Kommentar


    • RE: 16 ssw blutungen


      Eigentlich sollte morgen ausreichen.
      Sollte es allerdings stärker werden, dann bitte doch eher.

      Kommentar

      Lädt...
      X