#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal wegen möglicher erster Schwangerschaftsanzeichen gepostet. Dies hat sich inzwischen bestätigt. Der Bluttest in der Kinderwunsch-Praxis heute morgen war positiv. Der HCG liegt 15 Tage nach ES bei 402.
    Seit vergangenem Samstag habe ich leichte Schmierblutungen (minimal und dank Utrogest bislang gut im Griff). Meine Frauenärztin, der ich heute von der Schwangerschaft erzählt habe, riet mir, mich zu schonen und 3/4 des Tages liegend zu verbringen. Die Kinderwunsch-Praxis hat mir nichts dergleichen geraten, sondern mich lediglich zum ersten Ultraschall in der kommenden Woche bestellt.
    Ich habe nun 2 Fragen:
    Ist es wirklich erforderlich, mich stark zu schonen, oder ist dies etwas übertrieben?
    Ausserdem habe ich seit heute nachmitag muskelkaterartige Schmerzen in der rechten Leistungegehend (links weniger). Sind dies schon die Mutterbänder, die sich dehnen? Beginnt dies so früh, oder muss ich mir Sorgen machen?
    Wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht und 2 Jahre lang dafür "gekämpft" und möchte daher nichts falsch machen!

    Vielen Dank im voraus!

    LG
    Sabine


  • RE: Blutungen


    Ich meinte oben "Leistengegend". Bin etwas nervös heute!

    LG
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Das Problem ist, dass man außer Ruhe und Progesteron nicht viel mehr in der Hand hat.
      Von daher würde ich mich der Empfehlung zur Ruhe anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X