#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Hebamme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Hebamme?

    Hallo

    Hätte da ne Frage:
    Bin im Moment in der 17 SSW und mir geht es bis jetzt eigendlich ganz gut. Nur: Ab wann zieht man eine Hebame hinzu?
    Die Sprechstundenhilfe bei meinem FA hatte mich schon in der 10 SSW gefragt, ob ich einen Termin mit einer Hebame haben möchte. Bin mir da etwas unsicher.

    Megi25


  • RE: Wann Hebamme?


    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob es da einen festgelegten Zeitraum gibt, sicher ist dies auch davon abhaengig, inwiefern eine freiberufliche Hebamme an der Geburt beteiligt sein soll.
    Am besten wird Ihnen eine Hebamme selbst diese Frage beantworten koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wann Hebamme?


      Hey.
      Also meine Hebamme hat mich im Wechsel mit dem Frauenarzt ab der 10. Woche betreut. Und hat dann auch die Nachsorge gemacht.
      Frag am besten die Hebamme selber und zwar recht schnell. Die meisten sind ziemlich ausgebucht.
      Viel Glück für die SS und die Geburt.
      Liebe Grüße Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X