#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sicher ist der sst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie sicher ist der sst

    Hallo!

    Habe vor ein paar Tagen schon einmal wegen dem private secret sst nachgefragt.
    Da das Ergebnis irgendwie ungenau war. habe ich gestern (Zyklustag 31) noch mal einen anderen sst gemacht. Der war eindeutig negativ.
    Von Samsatg bis heute Mittag hatte ich ganz leichte Schmierblutungen.
    Dazu kam ein weißer ausfluss.
    Jetzt meine Frage: Ist es wirklich wahr, dass SSts bei einigen Frauen erst später anschlagen oder istd as ein Ammenmärchen?

    Grüße
    Astrid


  • RE: wie sicher ist der sst


    Hallo,

    bei regelmaessigem Zyklus zeigen die ueblichen Tests ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation recht zuverlaessig an. Wenn weiterhin Unsicherheit besteht, bliebe die Moeglichkeit der Kontrolle durch Ihren FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wie sicher ist der sst


      Meiner war am 35ten Tag neg, am 50Tag positiv. Habe aber auch unregelmäßige Zyklen. Ich würde auch zum Gyn gehen, weil es könnte auch hormonell bedingt sein.

      Kommentar


      • RE: wie sicher ist der sst


        Hallo,

        der normale Schwangerschaftetest zeigt etwa 14-16 Tage nach der Befruchtung recht zuverlässig das Ergebnis an. Wenn Ihr Zyklus so unregelmäßig ist, dann kann es natürlich sein, dass am 35. Tag die Schwangerschaft noch keine 14-16 Tage bestanden hat und der Test deswegen neg. ausfiel.

        Kommentar



        • RE: wie sicher ist der sst


          Vielen Dank für Ihre Antworten.
          Da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, gibt es dann wohl einen anderen Grund für das Ausbleiben.
          Muss so etwas abgeklärt werden, bei einmaligem Auftreten?

          Gruß
          Astrid

          Kommentar

          Lädt...
          X