#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring wann rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring wann rein

    Ich habe bis so meine pille regelmässig genommen und seit mo habe ich pillen freie zeit ich müste eigentlich heute meine tage bekommen aber bis jetzt ist noch nix, kann ich den ring trotzem schon ein setzten..???


  • RE: Nuvaring wann rein


    Hallo,

    ja, Sie koennen den Ring uabhaengig vom Blutungsbeginn einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring wann rein


      Vielleicht noch ergänzend:
      Wenn man den Ring einsetzt, bevor die Blutung begonnen hat bzw. wenn man die Pause sehr kurz hält, ist es möglich, dass man keine Blutung in dieser Zeit bekommt. Allerdings kann es während des ersten Ringzyklus zu einer Durchbruchblutung oder zu Zwischenblutungen kommen.

      Normalerweise setzt die Blutung ja so 2-4 Tage nach der letzten Pille ein. Bei Ihnen wäre nun der 6. Tag - das ist relativ spät, kann aber normal sein, wenn die Blutung immer so spät einsetzt. Ist das nicht der Fall, würde ich persönlich doch eher dazu tendieren bei einem Wechsel des Verhütungsmittels klare Verhältnisse zu haben. Das heißt ich persönlich würde dann nur wechseln, wenn eine Schwangerschaft als Ursache für die nicht erfolgte Blutung ausgeschlossen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X