#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust gibt weiße Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust gibt weiße Flüssigkeit

    Hallo !

    Ich habe eine Frage. Immermal wieder ist es bei mir so, das meine rechte Brust eine weiße Flüssigkeit bei durch etwas abgibt. Es war jetzt ne weile nicht mehr so. Aber seit kurzem ist es wieder so udn jetzt ist es auch bei der linken Brust so,d ass wenn ich etwas drücke ein klein wenig von der weißen Flüssigkeit kommt. An was kann es liegen ? Ich bin hundert Proszentig nicht schwanger und wa res auch nie. Ich hab überhaupt keine Ahnung an was es liegen könnte.


  • RE: Brust gibt weiße Flüssigkeit


    Hallo,

    zur Sicherheit sollte durch eine Abstrichuntersuchung eine infektioese Ursache ausgeschlossen werden. Weiterhin kann durch eine Blutbestimmung festgestellt werden, ob die Erhoehung eines Hormons der ausloesende Faktor ist.
    Es gibt aber durchaus Faelle, wo eine solche Sekretion ohne nachweisbare Ursache auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X